krebsliga_aargaukrebsliga_baselkrebsliga_bernkrebsliga_bern_dekrebsliga_bern_frkrebsliga_freiburgkrebsliga_freiburg_dekrebsliga_freiburg_frkrebsliga_genfkrebsliga_glaruskrebsliga_graubuendenkrebsliga_jurakrebsliga_liechtensteinkrebsliga_neuenburgkrebsliga_ostschweizkrebsliga_schaffhausenkrebsliga_schweiz_dekrebsliga_schweiz_fr_einzeiligkrebsliga_schweiz_frkrebsliga_schweiz_itkrebsliga_solothurnkrebsliga_stgallen_appenzellkrebsliga_tessinkrebsliga_thurgaukrebsliga_waadtkrebsliga_wallis_dekrebsliga_wallis_frkrebsliga_zentralschweizkrebsliga_zuerichkrebsliga_zug
Krebsliga beider BaselDie Krebsliga beider Basel zieht von Liestal nach Sissach

Die Krebsliga beider Basel zieht von Liestal nach Sissach

Anfang Juli zog die Krebsliga beider Basel von Liestal an die Hauptstrasse 117 in Sissach.

Der neue Standort im oberen Baselbiet ermöglicht es der Krebsliga beider Basel, noch näher an den Menschen im Kanton Basel-Landschaft zu sein. Der Umzug bringt viele Vorteile mit sich: Aufgrund der zentralen Lage profitieren die Betroffenen und ihre Angehörigen von einer verbesserten Infrastruktur. Zudem können nun neu auch im Baselbiet von Montag bis Freitag Dienstleitungen der Krebsliga beider Basel in Anspruch genommen werden.

Wir freuen uns darauf, Sie an unserem neuen Standort begrüssen zu dürfen.