KrebsligaKrebsliga beider BaselÜber unsMedienFüllinserateMedien

Füllinserate

Die Krebsliga beider Basel ist eine Non-Profit Organisation und auf Ihre wohlwollende Unterstützung angewiesen. Als Verlag können Sie uns unterstützen, indem Sie unsere Füllerinserate kostenlos publizieren.

Helfen Sie mit, die Öffentlichkeit auf das Thema Krebs zu sensibilisieren und besetzen Sie Lücken in Ihrem Inserate- oder Redaktionsteil mit einem unserer Inserate. Wir haben Ihnen verschiedene Motive zur Auswahl als druckfertige PDF-Datei zusammengestellt. Sie können diese direkt im Hoch- oder Querformat downloaden.

Falls Ihr gewünschtes Format nicht dabei ist oder Sie das Inserat in einer anderen Graphikdatei benötigen, schreiben Sie uns an: e.guarnaccia@klbb.ch.

Unterstützen Sie uns als Medienschaffender, indem Sie eines unserer Füllerinserate in Ihrer Zeitung, Ihrer Zeitschrift oder Ihrer Publikation einsetzen. Herzlichen Dank!

Besten Dank für die Zustellung eines Belegexemplars an:

Krebsliga beider Basel
Elena Guarnaccia