Krebsliga beider BaselÜber unsMedienFülleranzeigenMedien

Fülleranzeigen

Die Krebsliga beider Basel ist eine Non-Profit Organisation und auf Ihre wohlwollende Unterstützung angewiesen. Als Verlag können Sie uns unterstützen, indem Sie unsere Fülleranzeigen kostenlos publizieren.

Helfen Sie mit, die Öffentlichkeit auf das Thema Krebs zu sensibilisieren und besetzen Sie Lücken in Ihrem Anzeige- oder Redaktionsteil mit unseren Anzeigen. Wir haben Ihnen verschiedene Motive zur Auswahl als druckfertige PDF-Dateien zusammengestellt. Sie können diese direkt im Hoch- oder Querformat downloaden.

Falls Ihr gewünschtes Format nicht dabei ist oder Sie die Anzeige in einer anderen Graphikdatei benötigen, schreiben Sie uns bitte an: p.pecourt@klbb.ch.

Unterstützen Sie uns als Medienschaffende, indem Sie unsere Fülleranzeigen in Ihrer Zeitung, Ihrer Zeitschrift oder Ihrer Publikation einsetzen. Herzlichen Dank!

Neue Füllerinserate:

Besten Dank für die Zustellung eines Belegexemplars an:

Krebsliga beider Basel
Patricia Pécourt