krebsliga_aargaukrebsliga_baselkrebsliga_bernkrebsliga_bern_dekrebsliga_bern_frkrebsliga_freiburgkrebsliga_freiburg_dekrebsliga_freiburg_frkrebsliga_genfkrebsliga_genf_newkrebsliga_genf_new_mobilekrebsliga_glaruskrebsliga_graubuendenkrebsliga_jurakrebsliga_liechtensteinkrebsliga_neuenburgkrebsliga_ostschweizkrebsliga_schaffhausenkrebsliga_schweiz_dekrebsliga_schweiz_fr_einzeiligkrebsliga_schweiz_frkrebsliga_schweiz_itkrebsliga_solothurnkrebsliga_stgallen_appenzellkrebsliga_tessinkrebsliga_thurgaukrebsliga_waadtkrebsliga_wallis_dekrebsliga_wallis_frkrebsliga_zentralschweizkrebsliga_zuerichkrebsliga_zug
Krebsliga beider BaselVeranstaltungen & KurseVergangene EventsBallett Gala zugunsten der Krebsliga beider BaselVergangene Events

Ballett Gala zugunsten der Krebsliga beider Basel

Am 3. Juni 2022 durften wir bereits zum zehnten Mal die Ballett Gala zugunsten der Krebsliga beider Basel im Theater Basel durchführen.
Der aus der Ballett Gala resultierte Reingewinn wird vollumfänglich für die Forschungsförderung der Krebsliga beider Basel eingesetzt, wobei der Schwerpunkt auf der Förderung junger Forschenden mit zukunftsträchtigen, innovativen Forschungsprojekten liegt.

Ballettdirektor Richard Wherlock hat uns mit seinem Ballett Ensemble in die bezaubernde Tanzwelt der Ballettaufführung «Heidi» nach dem Roman von Johanna Spyri entführt. Wir tauchten ein in die Idylle der Alpen und in die spannungsreiche Moderne der Grossstadt.

Wir danken allen Gästen für Ihr zahlreiches Erscheinen! Ebenso danken wir all unseren Partnerorganisationen für die tatkräftige Mithilfe und die erfolgreiche Organisation des Gala Abends. Es war ein unvergesslicher Abend, der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird. Vielen Dank!