Krebsliga beider BaselJahresbericht der Krebsliga beider Basel

Jahresbericht der Krebsliga beider Basel

Wir freuen uns, Ihnen den Jahresbericht 2017 der Krebsliga beider Basel zu präsentieren. Dieser gibt Ihnen einen Einblick in unsere Arbeit im vergangenen Jahr zugunsten von Krebsbetroffenen und ihrer Angehörigen.

Das Jahr 2017 war ein ganz besonderes Jahr für die Krebsliga beider Basel. Ein wichtiger Meilenstein war der Umzug in das neue offene Informations- und Begegnungszentrum «Haus der Krebsliga beider Basel» am Petersplatz 12.

Die Fundraising-Gala und der Tag der offenen Tür im Haus der Krebsliga beider Basel waren nur zwei von zahlreichen Aktivitäten die das Jahr 2017 der Krebsliga beider Basel prägten. Auch konnten wir wieder wichtige Forschungsprojekte in der Grundlagenforschung unterstützen.

Wir wünschen Ihnen eine anregende Lektüre.
Ihre Krebsliga beider Basel